Mittwoch, 2. Oktober 2013

Armband Pinecone

Gewünscht war die Pinecone als Verschluß, am liebsten an einem Wickelarmband. Lange bin ich mit der Umsetzung schwanger gegangen. Jetzt bin ich aber sehr zufrieden, ich hoffe du auch liebe Birgit!

4 Kommentare:

  1. Das Armband ist der Hammer, perfekt in jeglicher Beziehung. Die Krönung ist die Art des Verschlusses, ein Hingucker schlechthin.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Design! Die kühlen Farben finde ich sehr passend dazu.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Armband und die witzige Verschlusslösung gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So BEAUTIFUL wooooww...I love this! the design is fantastic the color just lovely ,Perfect !!!

    AntwortenLöschen