Sonntag, 27. September 2015

Ring 006

Die Anleitung ist von Shila. Meine war ein Weihnachtsgeschenk von ihr, nochmals ganz herzlichen Dank dafür. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen den Ring auch zu fädeln, was mir viel Freude bereitet hat.

Dienstag, 22. September 2015

Paragon Cuff und ein Anhänger

Das Armband war auf dem Cover der Beadwork August/September 2015. Da ich die erforderlichen Rondelle nicht im Fundus hatte habe ich umgestellt und dadurch wirkt mein Armband etwas voller.

Die Anleitung dafür gibt es hier.

Montag, 14. September 2015

" Oliven Kette"

Holzoliven umfädelt mit 15er Miyuki Mix Topaz Madely. In der Kette steckt wirklich viel Arbeit, das Ergebnis ist aber die Mühe wert.

Samstag, 12. September 2015

Armbänder gewebt

Ganz schnell gemacht und wunderbar angenehm und leicht zu tragen.