Sonntag, 20. Juni 2010

Jean Power meets Blacklady



Vielen Dank an Karin für die Steilvorlage, ich konnte einfach nicht wiederstehen!

Kommentare:

  1. Schön geworden. Ich liebe diese schwarz-silbernen Sachen! lg - trillian

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber auch zu schön geworden!!! Super!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,

    Deine Kette ist spitzenmäßig geworden. Du hast die einzelnen Elemente klasse miteinander verbunden!!!! Ein absoluter WOW-Efekt!!!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Veronika,
    super toll ist deine Kette geworden, ich musste kurz zweimal hinschauen, denn ich habe sie zu Hause schon fertig gefädelt liegen in schwarz-silber. Ist halt meine Lieblingsfarbe. Aber absolutes Kompliment für dich. Gefällt mir super gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen