Montag, 22. November 2010

Dreieck



Ich hatte aus versehen zwei bestellt, deswegen mußte eine zweite Verarbeitung her...
Also habe ich das Dreieck nach Diana Fitzgerads Art, beschrieben im Buch Shaped Beadwork, eingefaßt und an die Kette gelegt. Dabei hat mich wiedermal der Blog von Puca inspiriert.

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    außergewöhnlich schön!!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Maravillosa combinación y el montaje genial....

    AntwortenLöschen
  3. Hi Veronika,
    boah, die ist genau nach meinem Geschmack,
    BLACK :)
    Die Kette ist dir super gelungen, wunderschön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn wieder so ein traumhaft schönes Schmuckstück von dir!!
    ich bin begeistert!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Der Hammer diese Kette! Bin hin und weg....

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kette steht zwar schon lange im Netz, aber ich stöbere jetzt erst hier auf dieser Seite herum und habe sie gerade entdeckt.
    Toll - Sie ist einfach toll und das kann frau auch noch nach -inzwischen- mehr als 2 Jahren sagen!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen