Sonntag, 16. Januar 2011

Mein Unikat


Ein selbst ausgedachter "Riesenbommel"

Kommentare:

  1. Ein echtes Veronika Teil. Klasse durchgestylt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Respekt, selbst ausgedacht...., super schön, die Endstücke gefallen mir übrigens auch sehr.

    Schau doch bitte mal auf meinen Blog den letzten Post an, lies ihn dir durch und ich hoffe du freust dich!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sieht ja spitze aus. wunderschön
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Veronika,
    nachdem Du unseren neuen Blog so nett kommentiert hast, musste ich doch mal gucken, was es bei Dir so gibt. Traumschön, Deine Seite und vor allem Deine Teilchen!
    Wir würden uns freuen, wenn wir Dir auf unserer Plattform demnächst weitere 'Inspirationen' zu neuen Kunstwerken liefern können.
    LG André
    www.kronjuwelen.com

    AntwortenLöschen