Sonntag, 5. Juni 2011

Samplerkette

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Linkes Bild von oben nach unten: Ein golden Glow von Jejen Bai aus dem Zusatzheft der Bead and Button April 2011. Ein Spacer von Minual. Eine Nautilus von Zuzzl. Rechtes Bild ein Nautilusspacer von Zuzzl.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Danke schön an beide für die freien Anleitungen.

Image and video hosting by TinyPic

Linkes Bild: Ein Element der Hearts and Roses Kette von Barbara Falkowitz und Amy Haftkowycz aus der Beadwork April/May 2010, das untere Element ist ebenfalls von Amy Haftkowycz aus dem Subscriber Bonus der Beadwork April/ May 2011.

Rechtes Bild oben: ein Element aus der Eau Claire von Jean Campbell aus der Beadwork October/November 2009 montiert von mir auf einer Metallblüte.

Rechtes Bild unten: zwei Elemente frei von mir zusammengesetz. Innen ein abgewandelter Crystal Ring von Melinda Barta aus der Beadwork June/July 2011. Außen ein Regal Ring von Cynthia Rutledge aus der gleichen Beadwork.

Viele Einzelteile, die eigentlich nur entstanden sind weil ich eine Blooming Bead schön montieren wollte. Da sie jedoch zu nichts wirklich passen wollte, fristet diese ein noch immer nicht montiertes Dasein.

Kommentare:

  1. Diese Samplerkette ist ein wahres Schmuckstück, :-) anders kann man es nicht sagen und die Farbwahl silber macht es nur noch edler. Super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also ichmuss schon sagen: genial! Find die Kette ist saumäßig gut gelungen!! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Grüßle, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gar nix mehr sagen, nur einfach genial !!!
    Aus was hast Du das Band geflochten ?
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Kreation.
    Ich find deine Kette voll schön.

    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen