Sonntag, 25. März 2012

Dragon Dance Braclet



Die Anleitung ist aus der aktuellen Beadwork von Csilla Csirmaz. Das Armband ließ sich gut fädeln und trägt sich ganz hervorragend.

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Qué cosa tan bonita, te ha quedado preciosa!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Armband...ich habe die Anleitung auch schon liegen, die Form ist super und du hast tolle Farben gewählt.

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Armband ist wunderschoen geworden. Ich finde Deine Farbzusammenstellung einfach toll!
    Habe es auch schon gefaedelt und hat viel Spass gemacht. Das naechste ist schon auf dem Programm...
    Noch einen schoenen Sonntag!
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wunderschönes Perlen Armband, sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen