Samstag, 3. November 2012

Anhänger und Ring mit Twins

Die Anleitung ist von hier.
Die Idee für den Ring habe ich von diesem Blog.

Kommentare:

  1. Ich finde vor allem den Anhänger unglaublich schön. Sowohl das Muster als auch Deine sehr harmonische Farbwahl begeistern mich!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Hast du dir echt das ganze Video "angetan" dafür? Aber hat sich allemal gelohnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dabei habe ich dann mitgeschrieben.

      LG Veronika

      Löschen
  3. I love them ... They are beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  4. tolle arbeit und schlichte schöne farben. aber die marmorierung der twins sind der hammer. haben die einen besonderen namen oder eine nummer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      bei den Perlen handelt es sich um Super Duos luster opac green, die findest du z.b. bei Bricol´Art.

      LG Veronika

      Löschen