Sonntag, 17. Februar 2013

Manchmal sind es auch einfache Dinge, die überzeugen...



Die Idee dazu stammt von diesem Blog.

Kommentare:

  1. Die Kette aus Twin-Ringen finde ich wunderschön! Sie wirkt sehr aufwändig und eigentlich gar nicht so "einfach", wie Du schreibst.
    Hast Du jedes Element einzeln gearbeitet oder kann man die Ringe mit einem Faden durchfädeln???
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      die Ringe kann mit einem Faden durchfädeln, erst außen, dann innen und jeweils durch das zweite Loch der Twin Bead zurück.

      LG Veronika

      Löschen
  2. Grandios! Und überzeugt mich - wohl aufgrund der Farbwahl total

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ....so sehe ich das auch...manchmal sind es die einfachsten Dinge die überzeugen... Ich finde die Kette absolut genial....kein geschnörksel, schlicht und wunderschön.....super..
    lg karin

    AntwortenLöschen