Mittwoch, 24. April 2013

"Stars" nach Jean Power


Endlich ist sie fertig. Sterne fädeln kann ich jetzt...

Kommentare:

  1. und die harte arbeit lohnt sich ! Ein tolles Schmücker nicht wahr?Immer wenn man es in die Hand nimmt ist man verblüfft,wie leicht sie ist.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Viel Freude beim Tragen!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich hoffe sie liegt auch schön am Hals? Eine tolle Arbeit jedenfalls :-)
    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich! Ich ziehe den Hut! Was hast Du Dir da für eine Arbeit gemacht! Aber das Ergebnis ist sowas von schön, man möchte sie direkt angrabbeln ... Die Muster sind der Hit.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja toll geworden. Das war bestimmt sehr viel Arbeit. Aber dafür hast Du jetzt eine ganz zauberhafte Kette.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Plumps... aufrappel... jetzt sitze ich wieder auf dem Stuhl...

    Wahnsinn! Wie lange bist Du denn daran gesessen?

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    oh mann, grandios, bombastisch, einfach der absolute Hammer.... ich bin so was von begeistert....ich will die Kette ja schon gefühlte Jahre machen.... deine absolut top.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein Hammerteil. Was für eine Arbeit. Hat sich aber gelohnt. Super schöne Kette.
    LG Martina

    AntwortenLöschen