Montag, 27. Januar 2014

Ohringe und eine Cecily


Die Ohrringe werden aus einzelnen Elementen aus dem Sommernachtstraum von perle4you gefädelt.


Nach einer Anleitung von Ewa. Den Rand habe ich etwas abgewandelt.

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind total niedlich. Deine dunkle Anhängerversion mit Piggys finde ich sehr ansprechend und elegant. Hier wirkt der dunkle Kontrast zu den silbernen Piggys perfekt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Süße kleine Ohrringe, die wären auch was für mich! Der Anhänger gefällt mir in den dunklen Farben sehr gut und die Tropfen am Rand sehen aus wie blue Goldstone, die funkeltn irgendwie...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika!
    Die Ohrstecker gefallen mir total gut. Kleine feine Stecker mag ich sehr gern, da ich eigentlich sehr wenig Ohrringe trage.
    Und der Anhänger ist auch sehr schön geworden. Hier kommen die Piggys sehr gut zur Geltung.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen