Dienstag, 11. Februar 2014

Kwiami

Nach einer freien Anleitung von Starperlen. Herzlichen Dank für das Freebee!

Kommentare:

  1. Hallöli,
    das sind ja mal Ohrringe, in der ganz untypische Perlen Verwendung finden. Die Art gefällt mir sehr und Deine Farbwahl wirkt sehr gut.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe gefallen mir sehr, sehr gut. Auf den Bildern sehen sie sehr groß aus, aber ich glaube das täuscht.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      die Ohrringe haben eine Länge von knapp 5cm. Sie sind leicht und ich finde sie durchaus tragbar.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  3. Hallo liebe Veronika,
    welch schöne Farbwahl zu meiner freien Anleitung! Darf ich ein Foto haben und es als Variante posten? Fänd ich super!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      klar kannst du ein Foto bekommen, ich habe dir gerade eine Mail geschrieben.

      LG Veronika

      Löschen
  4. Niedliche Ohrhänger, erinnern mich irgendwie an kleine Laternen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen