Donnerstag, 27. März 2014

Pinch Beads und selbstgemachte Bellfowers


Die Idee für diese Kugel stammt von diesem Blog. Ein Danke an Angelica für den neuen Kugelvirus. Die Bellfowers sind die ersten Ergebnisse meiner neuen Perlenpresse von Carlo Dona.

Kommentare:

  1. An dieser Kugel habe ich mich auch schon versucht, sie ist aber nicht stabil genug geworden, obwohl ich mehrmals mit Fireline nachgefädelt habe. Hast Du ein Innenleben in dieser Kugel eingefügt?
    Deine Farbwahl und die Montage sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ja ich habe die Beaded Bead mit einer innen liegenden Kugel gefädelt, den Tip hatte ich von einer Perlenfreundin.

      LG Veronika

      Löschen
  2. Very beautiful and delicate pendant.
    Nice beaded bead and matching additions.
    -Greetings-

    AntwortenLöschen