Samstag, 24. Mai 2014

Man könnte meinen...

bei mir wäre schon Herbst... Nee, ich habe nur seit Oktober gebraucht um alles zusammen zu sammeln.
Jetzt bin ich aber zufrieden! Die Eicheln habe ich um eine 8 x 10 mm Olive geperlt, die Eule selbstgedreht, das Blatt ist von hier und der Pilz aus dem Buch Blütenzauber aus Glasperlen, nur kleiner.

Kommentare:

  1. Very nice idea of the design and beautiful beadwork.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich!
    okay, es passt nicht zur Jahreszeit, weil wir zum Glück den Sommer erst noch vor der Tür haben, aber ich finde das Herbstarrangement wirklich total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Passt alles wunderbar zusammen! sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee,
    Deine Eule paßt super dazu :o))
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen