Donnerstag, 12. Februar 2015

Magic Braid

Endlich kann ich mal wieder etwas Fertiges zeigen (mehrere andere Projekte warten auf Fertigstellung weil mir in der Zwischenzeit die Perlen ausgegangen sind...) Über die Anleitung bin ich im Creativ Beading Vol. 9 gestolpert und sie heißt eigentlich Textured & Twisted Loomwork.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schickes Armband! Da wurden zwei völlig verschieden Muster miteinander kombiniert und zu einem Schmuckstück zusammengesetzt. Die Erdfarbtöne finde ich hier sehr stimmig und elegant. Der Verschluss fügt sich wunderbar ein.
    LG
    Silke
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein interessantes Design, sehr schön.
    Das mit dem ausgehenden Perlen kenn' ich auch nur zu gut. Wenn die Perlen dann endlich da sind, hat man schon längst wieder was anderes angefangen.

    AntwortenLöschen