Montag, 8. Juni 2015

Schnelle Fädellei und meine Premiere mit Crescent Beads


Die Anleitung ist aus der Bead & Button June 2015. Der Anhänger läßt sich sehr bequem in 2 Stunden fädeln.

Inspiriert duch ein Foto von diesem Blog.

Kommentare:

  1. Hallo Veronika!
    Hach, jetzt ärgere ich mich doch, dass ich meine Kaufsucht am Perlentreffen nicht nachgekommen bin und den Kauf der neuen Crescent Perlen verweigert habe. Der Anhänger mit diesen Perlen ist wunderschön, Der Rivoli wird regelrecht von Ihnen "festgehalten". Auch der obere Anhänger ist Dir super gelungen. Auch wenn die Farbgebung schon herbstlich wird, ist er so ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Silke
    (schön, dass ich Dich mal persönlich kennen lernen konnte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      ich fand es ebenfalls schön die Chance zu haben dich persönlich kennen zu lernen.

      Mit den Farben hast du völlig recht. Eigentlich war mir nach Sommerfarben, aber dazu hatte ich nicht das passende Material. Deswegen halt schon herbstlich.

      LG Veronika

      Löschen
  2. Beide Anhänger gefallen mir sehr gut. Die verwendeten neuen Crescent beads sehen sehr interessant aus, als ob Krallen den Rivoli festhalten. LG Dorothée

    AntwortenLöschen