Montag, 14. September 2015

" Oliven Kette"

Holzoliven umfädelt mit 15er Miyuki Mix Topaz Madely. In der Kette steckt wirklich viel Arbeit, das Ergebnis ist aber die Mühe wert.

Kommentare:

  1. Ich fall in Ohnmacht, wie schön ist das denn?
    Da ich gar nicht häkeln kann, ist es für mich unbegreiflich, wie mabn Holzperlen umhäkeln kann. Und dann auch noch so akkurat gleichmäßig. Der Perlenmix macht sich hier klasse, so hast Du Dir wenigstens ein Auffädeln nach Muster erspart. Trotzdem war das sicherlich irre viel Arbeit. Auch die Perlenkappen aus Bronze als Zwischenstücke machen sich in dieser Kette sehr gut. Die umhäkelten Endperlen sind eine gute Lösung, um auf die richtige Endlänge zu kommen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      da ich nicht so gerne häkle ist die Kette gefädelt!!
      Das kannst du auch. Ich freue mich, das sie dir gefällt.

      LG Veronika

      Löschen
  2. Liebe Veronika,
    deine Kette ist wirklich traumhaft schön geworden. Du hast super ordentlich gefädelt, man sieht keinen Unterschied zu den gehäkelten Ketten.
    Die Farbzusammenstellung finde ich sehr chic.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen