Donnerstag, 29. Oktober 2015

Miyuki Blüte und Tiny Buttons

Nach einer Anleitung der Firma Miyuki, einmal als Armband und dann als Ring und zum Chunk verarbeitet.

Nach einer freien Anleitung von Trytobe. Bitte einmal auf das Foto klicken dann ist es größer zu sehen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön ! Und diese Farbwahl ist Dir gelungen. Es sieht sehr edel aus. Die Blüte, wo finde ich die? Habe bis jetzt noch nichts gefunden :-( .
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,

      Ich feue mich immer so über deine Kommentare!

      Ich hänge dir mal den einen Link an, wo du die Anleitung bekommen kannst:

      http://www.perlesandco.com/Kit_Bracelet_Miyuki_Right_Angle_Weave_Flower-p-16798.html

      LG Veronika

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Veronika, für den Link.
      Außerdem muß ich solch schöne Schmücker immer kommentieren :-) .
      LG Rosi

      Löschen