Freitag, 1. Januar 2016

Neues Jahr, neue Perlen...

Zumindest für mich! Ich habe die Two Hole Cabochons das erste mal verarbeitet, zugegebenermaßen noch in 2015.

Ich möchte mich bei allen Bloglesern des vergangenen Jahres bedanken, insbesondere bei jenen, die so fleißig Kommentare hinterlassen, worüber ich mich sehr freue. Ich wünsche allen ein gesundes und friedliches Jahr 2016.

Die Ohrringe sind mein Design.

Das Armband ist mir auf einem Perlentreffen begegnet und sollte eigentlich ein Wickelarmband werden, dafür reichte aber der Vorrat leider nicht mehr.

Die Kette heißt Luise und ich habe sie im Perlenstand gesehen, dort gibt es auch die Anleitung dazu.

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Aussichten !!!! Tolles Set ! Auch für Dich alles Gute in 2016.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ist auch die gezeigte erste Arbeit im neuen Jahr eine Wucht! Ein sehr schönes Set.
    Auch Dir alle guten Wünsche für 2016!
    Viele Grße
    Nicole

    AntwortenLöschen