Donnerstag, 26. Mai 2016

Paradox Braclet

Eine Anleitung aus der Beadwork April/Mai 2016. Das Armband ließ sich schön schnell fädeln.

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    ich sitze hier und versuche zu erkennen, welche Hauptperlensorte in diesem schönen Armband steckt. Das Paradox-Armband kenne ich mit Triangelbeads. Was ich sehe, sieht aber im gesamtdesign harmonischer aus. Sind das Crescentbeads? Sehr schön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    du hast völlig richtig geschaut, das sind Crescent Beads. Sie waren als eine mögliche Variante in der Anleitung angegeben.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Did you know that that you can make dollars by locking premium pages of your blog or website?
    To start just join AdWorkMedia and implement their Content Locking tool.

    AntwortenLöschen