Mittwoch, 9. November 2016

Russian Crescent Braclet

Nach einer Idee von hier. Das Armband ist schnell gemacht und trägt sich hervorragend, da es ganz leicht und schön flach ist.

Kommentare:

  1. Oh wie schön ist das denn !!!! Ich glaube, das möchte ich auch nacharbeiten - wunderschön!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    das Armband wirkt aufgrund der Schräglage der Crescents ganz anders als die bisherigen Versionen von Ketten und Armbändern.
    Leider funktioniert der Link zur Anleitung bei mir aber nicht ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,
    das Design gefällt mir in Deinen Farben außerordentlich gut. Leider kann ich auch nicht den Link anklicken.
    Kannst Du das noch ändern?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, liebe Silke,

    jetzt müsste der Link wieder funktionieren. Vielen Dank für den Hinweis.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen