Dienstag, 10. Januar 2017

Mamba in rund

Die Mamba in flach ist eine Idee vom Perlenstand. Doro hat sie in rund gezeigt, was mich sofort ansprach, also mußte eine eigene her. Den ersten Post in 2017 möchte ich nutzen, um mich bei allen meinen Blog Lesern und fleißigen Kommentarschreiber/innen zu bedanken und wünsche allen eine gesundes, glückliches und friedliches 2017. LG Veronika

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee. Hast sicher noch eine Reihe mehr machen müssen, oder. Sonst läßt es sich ja nicht schließen. Dir auch alles Gute für das neue Jahr, bleib gesund und zeig uns weiterhin Deine wunderschönen Schmücker.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,

    die Mamba in Rund sieht so toll aus.Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich habe ein Stückchen der Mamba angefangen, bei mir liegt sie ganz flach, was mir auch nicht gefällt.
    Hast du in der Runde drei oder vier button beads?
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,

    die Kette wird direkt Rund gefädelt und ich habe drei Button Beads pro Runde genommen.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Veronika, dann ist sie ja doch nicht so dick, wie ich erst annahm.
      LG Rosi

      Löschen
  4. Hallo Veronika,
    deine Farbvariante gefällt mir sehr gut. In der Mitte sieht es aus als hättest du glänzende Buttons genommen, kann das sein? Das ist dann noch mal ein zusätzlicher Hingucker.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,

      die glänzenden Button Beads siehst du völlig richtig,ich habe sie genutzt um auf meine Länge zu kommen und getragen fällen sie noch mehr auf. Da bleiben quasi die Augen dran hängen.

      LG Veronika

      Löschen
  5. Liebe Veronika,
    ein toller Start ins Neue Jahr!
    Deine Mamba in den Silbertönen sieht sehr edel aus! Der Verschluss paßt perfekt und bildet einen schönen Abschluß!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika,
    auch Dir wünsche ich ein Frohes Neues Jahr. Der Start mit der runden Mamba ist schon mal gelungen! Der Wechsel von matt nach glänzend als Hingucker ist eine gute Idee.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen