Donnerstag, 23. März 2017

Voldekol Necklace

Nach einer Anleitung aus dem Buch Two Stiches von Rachel Nelson-Smith. Für mich ein Mamut Werk. Ich habe die Stunden nicht gezählt, die ich für die Herstellung gebraucht habe, aber es sind über 100 Meter Faden darin verarbeitet. Jetzt bin ich sehr froh, das ich fertig bin und endlich wieder was Kleines fädeln kann.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Kette und Design, liebe Veronika. Das glaube ich gern mit dem Mamutprojekt, aber das hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. OmG, was für ein Mammut-Projekt. Aber diese Arbeit hat sich gelohnt, denn es ist eine wundervolle Kette dabei herausgekommen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da ne Menge Zeit drin steckt. Super gemacht !
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika
    ich kipp vom Stuhl!
    Was für eine Arbeit und was ist aus diesen vielen Stunden und den vielen Perlen und Faden entstanden: ein absolutes Prachtstück! Die Kette ist der Hammer!!!!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    dein Geduld und Ausduer ist echt bewundernswert! Deine viele Arbeit hat aber sich absolut gelohnt: die Kette sieht super aus!
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,

    wow, dass sieht nach richtig viel Arbeit und Geduld aus. Du hast die Farben der Kette toll aufeinander abgestimmt. Die Kette ist ein richtiger Hingucker!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen