Sonntag, 1. Oktober 2017

Peyote with a twist-not crochet

Diret der erste Versuch war erfolgreich! Für mich eine tolle Technik, weil ich überhaupt nicht gerne häkel. Die Technik stammt von Gerline Lenz und wird in einer Gruppe, die der Anmeldung bedarf auf Facebook erklärt. Das Muster ist von Jane Junkert.

Kommentare:

  1. Schöne Kette, so dezent in Farbe und Muster. Gratuliere, dass es Dir auf Anhieb gelungen ist.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus Veronika und ist eine tolle Alternative zum Häkeln, da man wirklich gar keinen Unterschied sieht - also ich zumindest nicht ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kette und sieht wie gehäkelt aus! Die Technik wäre auch etwas für mich, da das Häkeln auch nicht zu meinen Stärken zählt;). Leider bin ich nicht bei Facebook:(

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronica,
    ich kann leider so gut wie gar nicht häkeln und hätte jetzt schwören können, dass es sich hier um eine Häkelkette handelt. Toll, dass es auch anders geht. Da ist Dir ein Sahneschnittchen gelungen! Das Muster und diese schwarz-weiß-Version sind traumhaft.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen