Mittwoch, 1. November 2017

Kette im Pharaonenstil

Gesehen auf einem Bild bei Pinterest.

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,

    das ist mal eine ungewöhnliche Kette, finde ich. Ganz toll gefädelt. Ich kann mir vorstellen, dass jeder Fehler beim Fädeln sofort auffällt und sie sieht perfekt aus.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrlicher Hingucker, liebe Veronika. Ich mag diese Art sowieso gerne vor allem weil es in peyote ist. Super gelungen (:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Design Deiner Kette finde ich sehr eindrucksvoll und durch die Zweifarbigkeit auch edel! Mich würde interessieren wie sie getragen aussieht! Bestimmt sehr schick!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. He, he, was für eine schöne Kette. Der absolute Hingucker!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,
    das ist ja ein ganz außergewöhnliches Design! In meinen Lieblings-Klassikerfarben springt mir diese Kette direkt ins Auge. Ich finde sie perfekt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen