Donnerstag, 26. April 2018

Anhänger Coin

Heute morgen bin ich über diese Anleitung gestolpert und musste das gleich mal mit dem Material, was ich zu Hause hatte ausprobieren.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      klicke doch bitte auf das lila geschriebene Wort Anleitung, da habe ich den Link zur Anleitung hinterlegt.

      LG Veronika

      Löschen
  2. Hallo Veronika,
    diese Coin-Einfassung mit Quarter-Tilas ist ja wieder genau meins. Ich erkenne immer wieder, dass wir beide bei vieleb Schmuckanleitungen den gleichen Geschmack haben.
    Übrigens ein Hinweis: Deine Links sind NICHT lila im Text hinterlegt. Sie werden erst Lila, wenn man sie das erstemal angeklickt hat. Aber mittlerweile weiß ich, wo ich sie finde... :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    da habe ich wieder etwas dazu gelernt, bei mir erscheinen die Links lila, weil ich immer noch einmal teste, ob sie auch richtig funktionieren.

    Das mit dem ähnlichen Geschmack ist mir auch schon aufgefallen.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika, diese Einfassung sieht einfach nur sehr, sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen