Donnerstag, 7. Februar 2019

Stardust Necklace "ganz anders"

Auf die Fassung bin ich in dem Buch Beautiful Beadweaving von Isabella Lam gestoßen, ganz anders, weil ich alles was drum herum gehörte weggelassen habe und weil meine Steine größer als in der Anleitung ...

4 Kommentare:

  1. Hi Veronika,
    weniger ist manchmal mehr...
    Deine abgewandelte Kette sieht traumhaft aus!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    diese Kette ist traumhaft schön geworden! Tolle Blautöne hast du dafür ausgesucht.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus und wenn es noch gut am Hals liegt, ist es perfekt! Ist das die Fassung vom Armband auf dem Titelbild?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro,

      nein die Fassung ist von der "Stardust" Kette, S.67 aus dem Buch.

      LG Veronika

      Löschen