Donnerstag, 21. März 2019

Heroine Necklace

Nach einer Anleitung von Jean Power, die unter anderem in der Beadwork August/September 2012 veröffentlicht wurde. Seitdem stand diese exravagante Kette auf meiner To-Do-Liste. Der Material und Zeitaufwand war schon nicht unerheblich,unter anderem habe ich knapp 100m Faden verarbeitet.

Kommentare:

  1. Ganz großes Lob für Dein Durchhaltevermögen, liebe Veronika!
    Ein echtes Prunkstück!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika
    Deine Heroine ist wirklich eine Heldin.
    Das Schmuckstück ist richtiges Prachstexemplar.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Veronika, das ist ja ein Schmückerchen, das mich schon wieder umhaut. Man sieht dem Collier an, wieviel Arbeit, Zeit und Perlenmaterial darin steckt. 100 Meter Faden, das ist eine Hausnummer. Als Belohnung hast Du jetzt ein genial schönes Schnuckstück, das wirklich jede Mühe wert ist.
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen