Freitag, 10. April 2020

Medusas Haar

Mein Corona Projekt, durch Kurzarbeit und "social distancing" blieb viel Zeit zum Fädeln. Jetzt bin fast ein bischen traurig, das ich "schon" fertig bin... Die Anleitung gibt es hier.

2 Kommentare:

  1. Liebe Veronika, Deine Kette ist MEGA schön!
    Das war bestimmt das Mammutprojekt!?
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    ich liebe dieses Schmuckstück und gratuliere Dir, dass Du dieses Mammutprojekt fertiggestellt hast und jetzt Besitzerin einer der interessantesten Colliers bist, die der Perlenmarkt so bietet. Der Anlass (Corona und Kurzarbeit) ist zwar traurig, aber Du hast diese Lockdown-Phase fantastisch genutzt!
    Viele Grüße, bleib gesund!
    Silke

    AntwortenLöschen