Dienstag, 24. April 2012

Magical Magatamas



Die Anleitung ist von Smadar. Irgendwann wird bestimmt auch noch das Armband folgen, dazu muß ich mir jedoch erst Perlennachschub besorgen.

10 Kommentare:

  1. Molto bella! Non è facile armonizzare i colori, tu sei stata bravissima! Ma fai anche il braccialetto, io l'ho fatto e ne sono contentissima.
    Buona giornata.
    Elenarianna

    AntwortenLöschen
  2. Ole, ole y ole, es preciosísimo, uno de los modelos que más me gustan!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Collier, gefällt mir sehr sehr gut. LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    wow , die ist ja mal genial, gefällt mir super gut in Farbe und design. Bin begeistert
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,
    Deine Variante gefällt mir ausgesprochen gut.
    Auch Deine anderen Fädelarbeiten und die Art der Präsentation sind spitze!
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine edle Kette, superschönes Stück. Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Woooow! Das ist schön! Wer in der Probe, oder auf eigene war Otel Management?
    Ich begrüße auch produziert werden. Ich mag. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo...

    Die Perlen Kette sieht ja einfach zauberhalft aus... :) :) Total schick.

    Liebe Grüße, Vivian

    AntwortenLöschen