Dienstag, 29. Mai 2012

Dolled Up

Nach Rachel Nelson Smith aus ihrem Buch Bead Riffs.
Den Ring habe ich entsprechend dazu gefädelt.

Kommentare:

  1. Echt Klasse das Armband..
    Grüsse Monica

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Was für eine Arbeit! klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Armband! Es sieht sehr edel und filigran aus. Ich hätte Angst es zu tragen, aus Sorge, irgendwo mit den feinen Spitzen hängen zu bleiben. Perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist für eine Hochzeit, passend zum kleinen Schwarzen gedacht; ich werde berichten, wie es sich trägt.

      LG Veronika

      Löschen
    2. Hallo Silke,

      das Probetragen hat ergeben, daß es zum kleinen Schwarzen sehr gut geht.
      Von Strickoberteilen würde ich jedoch abraten, da würden die Spitzen tatsächlich hängen bleiben.

      LG Veronika

      Löschen
  4. Das Armband sieht super aus und strahlt einen regelrecht an.

    grüße Biene

    AntwortenLöschen
  5. Armband und Ring sehen wirklich super aus!!! Was hast Du denn für Steinchen auf die Spitzen gesetzt?
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      die kleinen Steinchen sind Rose Montees, die etwas größeren Chatons Montees.

      Ganz liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
    2. Danke!!!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen