Donnerstag, 7. Juni 2012

Pinch Bead Variationen



Idee nach Leslie Frazier`s Anleitung Del Rio Trio aus der Beadwork Juni/Juli 2012. Zugegebener Maßen heftig gepimt, da mir das Orginal, für die von mir verwendeten Farben, zu blumig war...


Ein Ring mit größeren Pinch Beads...

Last but not least ein Paar Ohrringe.

Kommentare:

  1. Sehr sehr edel! Gefällt mir deine gepimpte Version :-)

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Set auch supergut, besser als die bunte Variante. Wo bekommt man diese PinchBeads?
    Auch die Ohrringe sind super geworden. Hier wirken die neuen Perlen besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinch Beads vom Anhänger und den Ohrringen sind von beadlibitum, die vom Ring sind aus dem Bastelgeschäft nebenan.

      LG Veronika

      Löschen