Sonntag, 24. Juni 2012

Ein perfekter Tag zum Perlen

Heute morgen beim Surfen habe ich hier dieses schöne Armband gesehen. Da es dann heute Nachmittag quasi ununterbrochen am Regenen war, hatte ich Zeit und Muße mich dem Fädeln zu widmen. Nach dem Abenbrot schien dann plötzlich die Sonne, so daß ich das Ergebnis auch noch fotografieren konnte, seht selbst...



Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Perlsüchtig ist man, wenn man anfängt sich über schlechtes Wetter zu freuen, hihi....
    Dein Regenergebnis gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse und der Rivoli als Verschluss kommt richtig gut! Tolle Arbeit...

    AntwortenLöschen
  3. Bellissimo bracciale. Complimenti!

    AntwortenLöschen
  4. Super, gefällt mir sehr gut
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hola Amiga, paso a saludarte y ver tus preciosos trabajos son una maravilla...un beso

    AntwortenLöschen