Montag, 23. September 2013

Urban Skyline


Nach einer Anleitung aus dem Buch Mastering Peyote Stich von Jean Power. Endlich ist sie fertig! Die einzige Abwechslung war, dass ich für jedes Element eine andere Farbe gewählt habe.

Kommentare:

  1. Da kann man nur den Hut ziehen! Eine tolle unglaubliche Fleissarbeit die sich sehr gelohnt hat. Ein wunderbares Teil!!!

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was eine Arbeit. Aber sie ist wunderschön.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, jedes Fitzelchen deiner Geduld hat sich gelohnt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ein absolutes Traumteil!!! Hammer ! Wenn ich mich mal vom Brenner loseisen kann steht die auch ganz oben auf meiner to-Do Liste!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Kette! Das muss sehr viel Arbeit gewesen sein. Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen. Aber die Belohnung ist ein einzigartiges Schmuckstück auf das Du wirklich stolz sein kannst.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ist die schööön!!! Was eine Arbeit... Die Farben die Du gewählt hast sind super und sehr geschmackvoll!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen