Freitag, 14. August 2015

Ancient Beauty

Den Namen hat meine bessere Hälfte der Kette gegeben. Sie war mein Beitrag bei einem Wettbewerb zum Thema Kreis und Rechteck vereint in einem Schmuckstück. Über die sehr gute Platzierung habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    Gratulation, die Kette ist wunderschön geworden. Die Kombination der verschiedenen Steine und deren Einfassung und die passende Spiralkette ergeben ein rundum perfektes Bild!
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    das ist schon ein kleines Kunstwerk, dass Du da geschaffen hast. ich gratuliere zum Erfolg bei dem Wettbewerb. Das Thema "Kreise und Rechtecke" hast Du toll aufgegriffen. Mir gefällt sowohl die Farbzusammenstellung als auch die geometrische Anordnung und Einfassung der schönen Steine.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    eine sehr edle Kette hast Du da entworfen. Die einzelnen Elemente sind toll angeordnet und besonders gut gefällt mir hier die Auflockerung durch den Kreis in der Mitte. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    tolle Steine und eine gelungen Kombination der Elemente. Auh die Kette an sich passt wunderbar.

    AntwortenLöschen