Montag, 31. August 2015

Mehrstrangkette

Bei mir sind es 8 Stränge geworden. Die Idee ist von Inge Gielen. Die Kette ist schon sehr zeitaufwendig, wobei das Ergebnis sich lohnt.

Kommentare:

  1. Wunderschön! An meiner arbeite ich schon seit Jahre, aber irgendwann wird die auch fertig.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, da hat sich aber die Mühe gelohnt. Schön aufeinander abgestimmte Farben.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Sieht genial aus!!!
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,
    wie schön ist das denn? Diese Mehrstrangkette in diesen tollen Farben spricht mich so sehr an, ich könnte direkt loslegen. Das glaube ich Dir, dass das viel Arbeit war! Aber Du hast recht: Diese Arbeit hat sich gelohnt.
    Ein Traum!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen