Montag, 8. Januar 2018

Kette Dahlia

Die Anleitung zu diesem Schmuckstück habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Beim Fädeln hatte ich viel Spaß und die Elemente ließen sich sehr gut montieren. In meinen ersten Post in 2018 möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Blogleseren für die vielen Kommentare im vergangenen Jahr bedanken!



Zwei übrig gebliebene Elemente habe ich noch zu Ohrringen verarbeitet.

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    diese Kette ist wunderschön geworden. ich hätte bestimmt nicht die Geduld gehabt ...
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika!
    Das war Fleißarbeit, auch wenn sie durch die einzelnen verschieden gearbeiteten Elemente sicher nicht ganz so eintönig war! Das Ergebnis beeindruckt mich, denn das Collier sieht sehr elegant aus. Das war ein gelungener Auftrakt 2018 :-)
    Viele Grüße
    Silke
    Silke

    AntwortenLöschen