Dienstag, 23. Januar 2018

Industial Chic Necklace

Gefädelt nach einer Idee von Adele Kimpell.

Kommentare:

  1. Hallo Veronika, ich verstehe gar nicht, was ich da Schönes sehe. Welche Perlen wurden denn in dieser schicken Kette verwendet?
    Ich habe versucht, die Designerin zu googeln, bin aber nirgends auf diese Kette gestoßen. Ich finde sie echt schick, denn sie hat eine besondere Art.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      in der Kette sind Minos und 11er Roc verfädelt.

      LG Veronika

      Löschen
    2. Kuck doch mal hier:
      http://www.beadvillechaska.com/class-information.html
      LG Veronika

      Löschen
  2. Ohlala, was für ein edles Stück ! Gefällt mir außerordentlich gut. Aber mir geht es wie Silke, ich konnte auch nichts finden - schade. So etwas interessiert mich ja auch immer.Diese Schlichtheit ist bestechend.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, muß mich korrigieren, hab doch was gefunden. Toll, toll, toll.

      Löschen