Samstag, 3. Februar 2018

Orion Braclet

Nach einer freien Anleitung von diesem Blog. Eigentlich als Zwischendurch-Projekt gedacht, weil ich ein Pause von meinem diesjährigen Mamut Projekt brauchte. Durch die Montage der vielen Einzelteile aber doch etwas lanwieriger als eigentlich vermutet.

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    ooookaaay, so sieht bei Dir also eine Kleinigkeit für Zwischendurch aus :-)
    Ich finde das Armband traumhaft schön. Das Design gefällt mir und die Umsetzung in meinen Lieblingsfarbtönen auch.
    Danke für den Link.
    Ich bin gespannt, an was für einem Mammut-Projekt Du arbeitest.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    das Armband ist wunderschön geworden! Auf dein Mammutprojekt bin auch ich neugierig :)
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Eine wunderschöne Arbeit, die für mich bei weitem kein kleines Projekt gewesen wäre.
    Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen