Dienstag, 27. Februar 2018

Trispire Necklace

Nach einer Anleitung von Rachel Nelson-Smith aus dem Buch Two Stitches. Mein diesjähriges Mamutprojekt. Obwohl ich zugegebenermaßen schon im letzten Jahr damit begonnen habe. Die Schwierigkeit lag darin die einzelnen Stränge gleichmäßig zu fädeln, dafür brauchte ich mehrere Anläufe und dann war es halt recht langwierig immer das Gleiche zu fädeln. Jetzt bin ich einfach nur froh sie von meiner To-Liste streichen zu können und etwas anderes zu fädeln.

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    da ist ja Dein angekündigtes Großprojekt!
    Super schick ist es geworden, außergewöhnlich im Design und sicher eine Herausforderung an die Geduld!
    Das Durchhalten hat sich gelohnt, die Kette sieht getragen sicher beeindruckend aus!
    Vielleicht kann ich sie im Mai mal sehen?
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ich packe sie zu Britta mit ein!

      LG Veronika

      Löschen
  2. Hallo Veronika,
    das ist ja ne Mammutarbeit , aber ne ganz ganz schöne. Sieht richtig gut aus. Damit wirst Du aufsehen erregen, da bin ich mir ganz sicher.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen