Samstag, 24. März 2018

Josephine´s Collar

Nach einer Anleitung aus der Beadwork Juni/July 2012, die mir schon damals sehr gut gefiel. Jetzt habe ich sie endlich mal gefädelt und kann sie von meiner To-Do-Lisste nehmen. Allerdings habe ich sie etwas schlichter gehalten als das Orginal. Der passende Ring ist aus einem der zusätzlich angedachten Details gefädelt.

Kommentare:

  1. Donnerwetter, Veronika, sehr schön geworden. Es sieht elegant aus durch das Band und den eingefaßten Stein. Einfach wunderschön.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    mit Verspätung entdecke ich dieses traumhafte Schmuckstück! Durch den Einsatz des edlen Bandes am Ende wird dem Collier die Wuchtigkeit genommen. Die gefädelten Elemente inklusive des Ringes sind wunderschön. Selbst ohne großen Cab wäre diese Kette immer noch der absolute Hingucker!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen