Sonntag, 23. Oktober 2016

Crescent Rosettes

Nach einer Anleitung aus der Bead & Button Oktober 2016, wie ich finde eine schöne Anleitung für Cescent Beads, die mal eine andere Optik ergibt.

Kommentare:

  1. Hallo Veronika, ja diese Optik finde ich auch sehr schön. Meine ist noch in Arbeit Die kleinen Ohranhänger sind sehr süß (-:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    dieses Set finde ich wunderschön, wobei ich mich gerade nicht entscheiden kann, ob ich die Ohrringe oder die Kette an sich besser finden soll.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika!
    Das ist ja wieder wunderschön, was Du da gefädelt hast. Die Kette wirkt, als hätte ein Goldschmied Silber zu einem Kunstwerk gedreht. Das Design in diesen Klassikerfarben ist genau mein Ding. Die Ohrringe dazu sind richtig hübsch geworden und vervollständigen das Set sehr gut.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,

    ein richtig schönes Set hast Du da gefädelt. Die Optik ist wirklich toll. Hm, die Bead & Button habe ich ja, aber leider keine Crescent Beads mehr. Aber das lässt sich ändern. :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen