Dienstag, 25. Oktober 2016

Thala

Nach einer Anleitung von hier. Die Elemtente sind ein kleines bischen anders angeordnet.

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,

    Deine Thala ist sehr schön geworden und gefällt mir auch farblich sehr gut. So ist die Kette auf jeden Fall tragbar, bei der Originalversion wäre mir der Anhänger wahrscheinlich viel zu lang.

    Ich dachte, ich hätte Dich schon längst in meiner Blogliste, dass habe ich nun schnell nachgeholt.

    Ganz liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    schon wieder so eine schöne Kette!
    Die Thala sieht in diesen Farben so hübsch aus! Ich finde die gekürzte Version auf jeden Fall tragbarer!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja cool aus ! Und ich glaube sie ist auch alltagstauglich.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    Deine Thala gefällt mir besonders gut. Die kleine Abwandlung gibt der Kette sehr viel mehr Alltagstauglichkeit und die Farben sind noch schön sommerlich.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen